Montag, 9. August 2010

Schlumpfentführung...

Grässliche Szenen spielten sich da am frühen Freitag Morgen vor den Augen des Schlumpfes P. aus SG ab. Er musste die Entführung seines Freundes Schlumpf L. aus SG miterleben und konnte nicht helfen.
Es fing alles beschaulich an. So öffnete die neue Besitzerin der beiden Schlümpfe den Briefumschlag und befreite sie aus dem dunklen Gefängnis. Sofort kletterten beide auf das Klavier, um die neue Umgebung besser begutachten zu können.

Da sprang mit einem Satz die Katze Fritzi der Besitzerin auf das Klavier, spielte die Anfangsmelodie des Titels "Spiel mir das Lied vom Tod" und schnappte sich Schlumpf L. aus SG. Sein Freund konnte nur hilflos hinterhersehen, wie sein Freund jämmerlich entführt wurde.

Nach einer Stunde konnte der durch die Besitzerin befreite Schlumpf L. aber wieder die Aussicht genießen.

Beide Schlümpf erfreuen sich bester Gesundheit und sind froh das Abenteuer überstanden zu haben...


 (v.l.n.r.: Schlumpf P aus SG und Schlumpf L aus SG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen