Sonntag, 15. August 2010

Schlumpfige Baustelle

Heute gibt es einige Impressionen einer durchschnittlichen deutschen Baustelle zu beschlumpfen:

Hier beschlumpfe ich den Flur...




Nach einer anstrengenden Kletterpartie...

...verschlumpft und zugenäht..beinah wäre ich abgestürzt...

...schlumpfte ich auf den Verteilerkreis der Fußbodenheizung...

...und erschlumpfte die fachfrauisch verlegte Elektrik...


...ein kleiner Blick in die zukünftige Schlumpfmöglichkeit...
...und verschlumpften Armaturen...

..Nach einer kurzen Erschlumpfung der singenden Säge und...


...der sprechenden Zange...

...suchte ich das richtige Schlumpfloch nach Hause...

...verschlumpft nochmal, war daaaas anstrengend...

Aber ich bin mir sicher.... aus dieser Baustelle wird was schlumpfiges entstehen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen